Unser Verein veranstaltet am ersten Wochenende im Dezember 2017 seinen

9. Weihnachtlichen Hobby- und Handwerkermarkt.


Zum zweiten Male findet der Markt an und in der ehemaligen Dorfschmiede in Menzelen-Ost, Birtener Straße 8, statt.


In vorweihnachtlicher Atmosphäre bieten Hobby-Künstler ihre in Handarbeit gefertigten Produkte in der historischen Schmiede und in Zelten und einer Vielzahl von Weihnachtsmarkthütten an. Über 20 Stände bieten den Besuchern ein kreatives Angebot. Unter anderem werden Holzarbeiten, Perlenschmuck, Tonarbeiten, Patchwork und vieles mehr wieder zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben sein.


Die vom „Verein für Geschichte und Brauchtum Menzelen e.V.“ bereits seit Jahren herausgegebenen beliebten 9 Hefte zur Dorfchronik sowie das Aquarell mit historischen Dorfmotiven werden wieder zum Kauf angeboten.
Wie auch in den vergangenen Jahren wird für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.

 

Verein für Geschichte und Brauchtum Menzelen e.V. | kontakt@geschichte-menzelen.de